Repair-Café

Wann

17. August 2024    
14:00 - 17:00

Wo

Veranstaltungstyp

Wir versuchen, alle möglichen Elektro-Kleingeräte, Smartphones/Handys, Notebooks, Tablets, aber auch alles, was ohne Strom läuft, zu reparieren. Wir planen außerdem Reparaturen an gewaschener Bekleidung (z. B. aufgegangene Nähte, Risse u. ä.).

Folgendes reparieren wir aber nicht: Elektro-Großgeräte, Fernseher, Fahrräder, Möbel !!!

Bei Fragen zum Repair-Cafe senden sie uns einfach eine E-Mail an repaircafe@ksb-denzlingen.de

Die Folgetermine werde auf der Webseite der Gemeinde Denzlingen, unter www.ksb-denzlingen.de/termine, in der Wochenzeitung „von Haus zu Haus“ und durch Aushänge am Werkraum rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Repair-Cafe befindet sich im Durchgang zwischen Rocca und Mediathek auf der rechten Seite.

Wir behalten uns vor, bei großer Nachfrage die Annahme von Reparaturaufträgen vorzeitig zu beenden, damit wir möglichst viele Geräte reparieren können. Danke für ihr Verständnis!